HUND & HUT gestalten

ES MUNDET!
Das Restaurant Bahnhof im Programmheft des Jodlerklub Blatten

«Les Suisses vont à la gare, mais ils ne partent pas», hat Boris Vian mal kritisch geschrieben. Negativ muss das gar nicht immer sein! Manchmal gibt es gute Gründe nicht zu verreisen. Ein solcher ist das Restaurant Bahnhof in Malters. Hier trifft man bekannte und unbekannte Gesichter, kommt schnell mit verschiedenen Menschen ins Gespräch und schon ist der Zug draussen abgefahren. Nicht aber drinnen im Restaurant Bahnhof! Dort werden Geschichten ausgegraben, wird weiter diskutiert, fabuliert und phantasiert: auch eine Art Reise also!

Delikatessen auf Teller und Bühne: Restaurant Bahnhof und Gleis 5 in Malters  www.restaurantbahnhof.ch

© H&H 2019

STRAPAZIN Inserate/Werbekleber 
für Ausgabe Nr. 137 (Winter 2019)

Die quadratischen Aufkleber sind ein Markenzeichen der Comic Zeitschrift STRAPAZIN.
Sie werden im Heft als Inserat abgedruckt und der Kunde erhält 500 Aufkleber mit demselben Motiv.
Mehr Infos unter www.strapazin.ch

© H&H 2019

Built with Berta.me